Fashion Model Gisela

Fashion Model Gisela, geboren am 19.08.1958, machte als Teenager erste Erfahrungen als Model für die Touristik-Branche. Jetzt ist sie bei diversen Modenschauen, Fotoshootings für Werbung tätig, gleichzeitig aber auch als Komparsin/Kleindarstellerin für Film und Fernsehen im Einsatz. Gelernt hat sie Bürokauffrau und war lange Zeit in der Erwachsenenbildung tätig. Hatte dann hauptberuflich eine Musikagentur und übernahm auch das Management für den bekannten Country-Sänger Jonny Ringo. 

Gisela ist weltoffen, sehr viel gereist und kennt USA wie die eigene Westentasche (mit dem Motorrad die berühmte Route 66).

Gisela hält sich fit mit Taekwondo und Kraftsport, Bodystyling und Pole Dance. Sie tanzt leidenschaftlich gern und nutzt ihren Bootschein für Ausflüge auf Binnengewässer, manchmal auch auf hoher See und außerdem ist sie auch im Country- & Westernhobby.